IG BCE-Bezirk Moers

Leistungen der IG BCE

Die IG BCE bietet ihren Mitgliedern eine Vielzahl von Leistungen für ihren Mitgliedsbeitrag:

Bilderfilm

IG BCE gewinnt

Kostenloser Rechtschutz für alle Mitglieder:
Die IG BCE gewährt kostenlosen Rechtschutz für alle Mitglieder im Bereich des Sozial- und Arbeitsrechtes. Wir bieten allen Mitgliedern Vertretung bei arbeitsrechtlichen Konflikten, bei sozialrechtlichen Konflikten / Krankenkasse, bei Konflikten mit der Rentenversicherung, bei Konflikten mit der Pflegeversicherung, bei Konflikten mit der Unfallversicherung, bei Konflikten mit dem Arbeitsamt, bei Konflikten mit dem Versorgungsamt an.

Sprechstunden finden im IG BCE-Bezirk Moers, Ostring 2, 47441 Moers, 2. Etage und Außensprechstunden für den IG BCE-Bezirk Duisburg ab dem 03.02.2014 im Begegnungs- und Beratungszentrum der ev. Kirchengemeinde Walsum-Vierlinden, Franz-Lenze-Platz 47, 47178 Duisburg, statt. Wichtig: Bitte unbedingt für die Sprechstunden Termine unter 02841/901214 oder 02841/901219 vereinbaren.

Satzungsleistungen:

Freizeitunfallversicherung, Hinterbliebenenhilfe, Treuegeld für ehemalige IGCPK-Mitglieder, sowie Einmalige Zuwendung für ehemalige Gewerkschaft-Leder-Mitglieder.