Regionalforen

Regionalforen - Stark in der Region

Foto:

Archiv

Die IG BCE ist durch ihre Mitglieder, ihre VL und BR in den Betrieben ihres Organisationsbereichs gut verankert und häufig durch ihre OG auch noch an den Wohnorten vertreten. Um das Profil der IG BCE – ihre Ideale, Ziele und Erfolge – in den Regionen zu stärken und bekannter zu machen, wurden die Regionalforen eingerichtet.  weiter

Regionalforum Kamp-Lintfort

Im Jahr 2012 wurde das Regionalforum Kamp-Lintfort gegründet und besteht aus den Betrieben RAG DSK Bergwerk West sowie der Kreis Weseler Abfallgesellschaft mbH, aus dem Vertrauenskörper des BW. West, der JAV-Vertretung des BW. West, den Ortsgruppen Kamp-Linfort, Neukirchen-Vluyn und der Angestellten-Ortsgruppe BW. West, einem Bezirksvorstandsmitglied sowie dem IG BCE-Bezirksleiter des Bezirkes Moers. Das Regionalforum betreut 6.986 Mitglieder.  weiter

Regionalforum Moers

Das Regionalforum Moers besteht aus Betrieben, Vertrauenskörper, Jugend- und Auszubildendenvertretungen, Ortsgruppen und Bezirksvorstandsmitgliedern aus den Bereichen Moers und Duisburg-Homberg. Anfang des Jahres 2013 hat sich das Regionalforum Moers konstituiert.  weiter

Regionalforum Rheinberg

Das Regionalforum Rheinberg hat sich in diesem Jahr gegründet und im April 2013 konstituiert. Es besteht aus den Betrieben Solvay, esco Salz, den Vertrauenskörpern Solvay und Esco Salz, der Ortsgruppe Rheinberg sowie einem Vertreter des IG BCE-Bezirkes Moers.  weiter