Barbecue des IG BCE Bezirks Moers

Heißer Tag - Heiße Würstchen - Gute Gespräche

Am Samstag 24.08. hatte die IG BCE Moers zum Barbecue eingeladen. Eingeladen waren Funktionäre aus den Betrieben und den Ortsgruppen der Bezirke Moers und Duisburg. Die Sonne lachte vom Himmel und die 150 Besucher freuten sich auf Spezialitäten vom Grill.

IGBCE/Freisewinkel

Bezirksleiter Matthias Jakobs begrüßte die Besucherinnen und Besucher mit den Worten, „ich lade euch ganz herzlich ein mit uns zu feiern, zu reden und uns besser kennen zu lernen. Dieses zweite Bezirks Barbecue des Bezirks Moers ist ein Dankeschön für eure Unterstützung unserer Sache.“ Besonders begrüßte er die Kolleginnen und Kollegen des Bezirks Duisburg, mit dem zusammen am 1. Oktober der neue IG BCE Zukunftsbezirk Niederrhein aus der Taufe gehoben wird. Bei interessanten Gesprächen wurden hier schon manche Brücken über den Rhein gebaut.

Das reichhaltige Speisen- und Getränkeangebot wurde hierbei gut ausgekostet. Die kleinsten Besucher hatten dabei viel Spaß auf der eigens aufgestellten Hüpfburg.

Ein wundervoller Tag resümierte Gewerkschaftssekretär Marvin Kuenen, der für die Planung und Durchführung der Veranstaltung verantwortlich war.