IG-BCE-Flaggen Foto:

Cintula

Die IG BCE vor Ort

Bezirk Moers

Der Bezirk Moers liegt im Westen des Landes Nordrhein-Westfalen, innerhalb der geographischen Grenzen: Staatsgrenze zu den Niederlanden im Westen, linke Rheinseite im Osten, der Stadt Mönchengladbach im Süden und der Stadt Kleve im Norden.

IG BCE Aktionswoche "Weil Du es wert bist"

Harry Schubert / IG BCE

In der Zeit vom 09.- 13. April 2018 führte das Bezirksteam aus Moers eine Aktionswoche vor Ort durch. Mit der Unterstützung vieler ehrenamtlicher Kolleginnen und Kollegen aus den Vertrauenskörpern, JAV'en und Betriebsratsgremien sowie des Landesbezirks, gab es Infostände in den Kantinen und einigen Pausenräumen. Des Weiteren wurden die Kolleginnen und Kollegen an ihren Arbeitsplätzen, insbesondere auf Spät- und Nachtschicht besucht.  weiter

Infostand in 742 Meter Tiefe